Aufruf: Alleine oder in Gesellschaft – Wie feierst du Silvester?

Publiziert

AufrufAlleine oder in Gesellschaft – Wie feierst du Silvester?

Verbringst du den Abend des 31. bewusst alleine, teilst du den magischen Moment mit deiner besseren Hälfte oder ist Party angesagt? Erzähl uns von deinen Plänen.

von
Deborah Gonzalez
Wie feierst du Silvester? Erzähl uns davon im Formular.

Wie feierst du Silvester? Erzähl uns davon im Formular.

Unsplash

Es gibt drei verschiedene Silvester-Typen: die, die bereits monatelang im Voraus wissen, was sie am Abend des 31. vorhaben. Dann gibt es die, die sich bewusst dazu entschieden, keinen Plan zu haben und es einfach auf sich zukommen lassen und dann gibt es noch diejenigen, denen die Zeit davongelaufen ist. Letztere Gruppe hätte gerne einen Plan, weiss aber nicht, wie sie so kurzfristig zu einem kommen soll.

Und, zu welcher Gruppe gehörst du? Welcher Plan wird es sein? Feierst du bewusst alleine, verbringst du lieber ein paar romantische Stunden mit der Partnerin oder dem Partner oder wird es letztendlich doch die Riesenparty? Erzähl uns von deinen Plänen unten im Formular. Wenn du möchtest, kannst du natürlich anonym bleiben.

Keine News mehr verpassen

Mit dem täglichen Update bleibst du über deine Lieblingsthemen informiert und verpasst keine News über das aktuelle Weltgeschehen mehr.
Erhalte das Wichtigste kurz und knapp täglich direkt in dein Postfach.

Deine Meinung

21 Kommentare