Aktualisiert 30.03.2011 18:27

Liebe auf dem Bauernhof

Allen kommt mit Traktor zur Hochzeit

Ja, so ein Landleben kann ganz lustig sein. Das hat sich wohl auch Sängerin Lily Allen gesagt, denn ihre «Save the Date»-Einladungen zu ihrer Hochzeit lässt erahnen, was im Sommer auf die Gäste zurollt.

von
isa

Am 11. Juni läuten für Sängerin Lily Allen und ihren zukünftigen Ehemann Sam Cooper die Hochzeitsglocken. Doch wer glaubt die 25-Jährige fährt im weissen Rolls Royce oder in einer prächtige Kutsche vor den Traualtar, der hat weit gefehlt.

Allen ruckelt lieber mit dem guten alten Traktor zur Kirche. Zumindest kommt man auf diesen Gedanken, wenn man die «Save the Date»-Einladungen begutachtet, die der britischen Zeitung «The Sun» vorliegt. Da thront die «Fuck you»-Interpretin ganz hausmütterchengerecht mit Kopftuch neben ihrem Liebsten auf besagtem fahrbaren Untersatz.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.