Alles wird gut: Doherty kommt
Aktualisiert

Alles wird gut: Doherty kommt

Auf Pete Dohertys Unzuverlässigkeit ist stets Verlass: Zwar wurden in letzter Minute alle Pressetermine abgesagt, doch der Kate-Moss-Ex und seine Band werden heute Abend in Zürich spielen.

Bereits zwei Mal hätten Pete Doherty und seine Babyshambles in der Schweiz spielen sollen. Beide Male wurde kurzfristig vorher abgesagt. Und das morgige Konzert in Basel ist bereits verschoben - der Herr muss in England einen Gerichtstermin wahrnehmen. Schlechte Vorzeichen für das heutige Konzert im Zürcher Mascotte, also. Und doch dürfen wir nun - mit beinahe an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit - vermelden: Pete Doherty wird heute Abend in Zürich spielen. Grund zur Freude also für alle Doherty-Fans. Von denen gibt es in der Schweiz einige – nur eine Stunde dauerte es vergangenen Oktober, bis die Tickets für den Babyshambles-Gig restlos ausverkauft waren.

Und doch ist auf Petes vorhin erwähnte Unzuverlässigkeit Verlass: Alle geplanten Pressetermine für Zürich wurden eben abgesagt. Auch gestern sollen die Journalisten in Wien vergeblich auf den englischen Barden gewartet haben. Doch den Fans kanns egal sein. Alles wird gut, denn: Doherty kommt.

Deine Meinung