Aktualisiert 11.06.2008 20:26

Allschwiler «Sonntagskicker»

Die 10-köpfige Allschwiler Band Schwellheim spielt am Donnerstag um 15.40 Uhr in der Fanzone auf dem Münsterplatz. Sänger Daniel Koller ist ein bekennender «Sonntagskicker».

Dani, welches ist dein Lieblingsfussballsong?

Daniel Koller: «Never Walk Alone» von den Engländern – und das wegen der Symbolik. Die Fans sind der zwölfte Mann und stehen immer hinter ihrem Team. Fantastisch!^

Kickst du auch selbst?

Ja. Die Hälfte unserer Band trifft sich regelmässig sonntags zum Fussballspielen. Wenn ich auf dem Platz stehe, gebe ich alles. Ich bin der, der hinten aufräumt.

Wer ist dein Lieblingsfussballer?

Bei den Schweizern ganz klar Hakan Yakin. Mein Fussballgott ist Franck Ribéry.

Welches ist dein Tipp?

Polen siegt gegen Österreich mit 2:1.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.