Yoga im allgäu: Alltagshektik adieu!
Aktualisiert

Yoga im allgäuAlltagshektik adieu!

Möchten Sie einmal so richtig entspannen? Die Hubertus Alpine Lodge & Spa bietet die perfekten Voraussetzungen.

von
nhe
Die Hubertus Alpine Lodge & Spa verbindet Alpin-Chic mit asiatischem Flair.

Die Hubertus Alpine Lodge & Spa verbindet Alpin-Chic mit asiatischem Flair.

Wann genau die totale Entspannung eingesetzt hat, ist schwer zu sagen. Es muss wohl irgendwann zwischen dem Frühstück auf der Sonnenterrasse, der Yoga-Stunde und der tiefenwirksamen Kräuterstempel-Massage gewesen sein. Wie neugeboren geht man anschliessend im Schlendergang durch die asiatisch angehauchte Wellness-Oase aus dunkelgrauem Naturstein und Birkenholz. Die Hubertus Alpine Lodge & Spa ist ein frisch renoviertes Wellness-Hotel mit wunderschöner Naturkulisse, nur etwa 40 Minuten Autofahrt von der Schweizer Grenze entfernt. Zwischen Sauna, Swimmingpool und Liegestuhl mit Aussicht auf die liebliche Bergwelt des Allgäus ist die Alltagshektik im Nu vergessen. Mit frischen Produkten aus der Region wird sogar der Magen liebkost.

Luftaufnahmen des höchsten Hotels der Welt

http://www.hotel-hubertus.de (nhe/20 Minuten)

Deine Meinung