Aktualisiert 27.07.2018 07:23

Alpi Knows BestAlpi verlässt 20 Minuten! Und jetzt?

Oh Schreck! Unser Lieblingstürke hat gekündigt. Warum das heute trotztdem nicht die letzte Folge «Alpi Knows Best» ist, erzählt er euch im Video.

von
alp

(Video: Murat Temel)

Ich gehe. Ja, wirklich! Nach sieben Jahren bei 20 Minuten ist es an der Zeit. Ich möchte dem Video oben aber nichts vorwegnehmen, nur so viel: So ganz das Ende ist es noch nicht.

Falls du Inputs und Feedback zu meinen Plänen hast, schreib es unten ins Kommentarfeld!

Alpi Knows Best

Er ist mutig, wortgewandt, schreckt vor keiner Herausforderung zurück und begibt sich für die Leser in die Höhle des Löwen. Nicht weil das seiner Natur entspricht, sondern weil die Redaktion ihn dazu zwingt: In der wöchentlichen Video-Reportage «Alpi Knows Best» sammelt Community-Redaktor Alpcan «Alpi» Özkul Erfahrungen aus erster Hand. Wenn er gerade keine Drachen erschlagen muss, sammelt er Sneakers oder Instagram-Followers als @al_peezy.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.