SNTM-Lorenzo: «Als Model habe ich kein Geschlecht»
Publiziert

SNTM-Lorenzo«Als Model habe ich kein Geschlecht»

«Switzerland's next Topmodel»-Kandidat Lorenzo kann sowohl in Männer- als auch in Damenmode über den Catwalk schreiten. Hier verrät er seine Fashion-Vorbilder.

von
don

Lorenzos Lebensmotto lautet «Le freak c'est chic», wie er Prosieben verriet. Entsprechend fällt der 22-jährige Italiener auf – sowohl auf dem «Switzerland's next Topmodel»-Laufsteg als auch im echten Leben.

Welche Bedeutung das Motto für ihn hat, wie er sich in der Modewelt sieht und wen sich Lorenzo zum Fashion-Vorbild nimmt, siehst du oben im Video.

(Dieser Artikel entstand im Rahmen einer Content-Kooperation mit Prosieben/Sat 1.)

Wer wird «Switzerland's next Topmodel»?

ProSieben Schweiz sucht die besten weiblichen und männlichen Models! Moderation: Topmodel Manuela Frey. Juroren: Model-Ikone Papis Loveday und die Modeblogger von Dandy Diary. Im grossen Live-Final am 23. November wartet auf die Siegerin oder den Sieger unter anderem ein Model-Vertrag und ein Cover-Shooting für 20 Minuten Friday! Mehr Infos unter sntm.prosieben.ch.

20 Minuten ist Medienpartner von SNTM.

Deine Meinung