Babyface-Alarm: Als One Direction noch kleiner waren
Aktualisiert

Babyface-AlarmAls One Direction noch kleiner waren

Sämtliche Hundewelpen und Katzenbabys dieser Welt können einpacken: Die knuffigen Jungs von One Direction haben ihr Kinderfotoalbum geöffnet.

von
eva

Zurzeit führt kein Weg an One Direction vorbei. Die Jungs bringen mit ihrer Musik und ihrer äusserlichen Erscheinung scharenweise Mädchen zum Kreischen. Nun haben die fünf Herzensbrecher ihre Fotoalben aus der Kindheit geöffnet und präsentieren den Fans zuckersüsse Bilder – mit garantiertem Jö-Effekt.

Da sieht man den Iren Niall Horan als Mini-Soldat mit Hundeblick oder wie Liam Payne bereits als kleiner Knirps gerne sang. Bei Mädchenschwarm Harry Styles fällt auf, wie er bereits als süsser Fratz mit seinen stahlblauen Augen die weibliche Bevölkerung um den Daumen wickeln konnte.

Mit diesen Aufnahmen aus der Vergangenheit wird das Quintett sicher noch mehr Mädchen begeistern.

Klicken Sie sich durch die obige Bildstrecke!

Deine Meinung