Ask me Anything – «Als Single muss ich mich dauernd rechtfertigen!» – die Community kennt das
Publiziert

Ask me Anything«Als Single muss ich mich dauernd rechtfertigen!» – die Community kennt das

Max* (28) hat keine Freundin und ist damit ganz zufrieden – im Gegensatz zu seinem Umfeld, denn die löchern ihn dauernd mit Fragen. Immer wieder muss er sich rechtfertigen und deshalb wollte er wissen: Ist es bei euch genauso? Hier lest ihr die Erfahrungen der Leser*innen.

von
Deborah Gonzalez
1 / 1
Max* hat die Fragen seiner Freunde und Freundinnen satt: «Ich will mich nicht immer rechtfertigen müssen, nur weil ich single bin!» Geht es der Community genauso? Das könnt ihr hier nachlesen. (Symbolbild)

Max* hat die Fragen seiner Freunde und Freundinnen satt: «Ich will mich nicht immer rechtfertigen müssen, nur weil ich single bin!» Geht es der Community genauso? Das könnt ihr hier nachlesen. (Symbolbild)

Getty Images

Stehst du auch vor einer persönlichen Entscheidung? Egal, ob es um Beziehung, Sexleben, Seitensprünge, Liebe, Dating oder Unsicherheiten mit deinem eigenen Körper geht: Im unten stehenden Formular kannst du deine Fragen stellen, und die Community steht dir mit einem guten Rat zur Seite!

My 20 Minuten

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Deine Meinung

0 Kommentare