Die guten alten Zeiten: Als «The Hoff» nackt mit Welpen posierte
Aktualisiert

Die guten alten ZeitenAls «The Hoff» nackt mit Welpen posierte

Auch Promis waren mal jung und machten sich für einen guten Schnappschuss gerne zum Affen. Doch das Internet vergisst nie – zum Glück!

von
eva

Das waren noch Zeiten, als Julia Roberts mit unrasierten Achseln an die Premiere ihres Films ging und die ehemalige First Lady Nancy Reagan auf dem Schoss von Mr. T sass und ihm einen Kuss auf die Stirn gab. Der US-Blog buzzfeed.com hat sich auf die Suche nach fragwürdigen Bildern von Berühmtheiten gemacht und ist fündig geworden.

Zu sehen gibt es die Sängerin Cher ihrem Alter gerecht angezogen, Arnold Schwarzenegger, wie er mit einer Puppe posiert oder die junge Madonna nackt mit einer Katze. Diese und weitere skurrile Bilder sehen Sie in der obigen Bildstrecke.

Deine Meinung