Lenny Kravitz: Am 9. September live im Kaufleuten
Aktualisiert

Lenny KravitzAm 9. September live im Kaufleuten

Er ist ein Weltstar. In der Schweiz füllt er das Hallenstadion. Dank 20 Minuten und Samsung spielt Lenny Kravitz am 9. September in intimem Rahmen.

Er hat weltweit über 40 Millionen Alben verkauft. In der Schweiz waren sieben seiner acht Alben in den Top Ten, drei sogar auf Platz eins der Charts – mit der am Freitag erschienenen Platte «Black and White America» dürfte ein viertes Nummer-1-Album folgen. Seine Videos haben auf YouTube ­zusammengerechnet weit über 50 Millionen Klicks, wohl auch, weil Lenny Kravitz als einer der attraktivsten Rockstars überhaupt gilt. Und nicht nur in der Musik ist der 47-Jährige aktiv: Er hat auch eine eigene Kleider- und Möbellinie.

Lenny Kravitz ist definitiv ein Weltstar, er füllt die grossen Arenen in den USA und in Europa. Doch dank 20 Minuten und Samsung können rund 400 seiner Fans ihn im intimsten Rahmen live auf der Bühne sehen: Am Freitag, 9.September, spielt er im Festsaal des Zürcher Kaufleuten ein rund 45-minütiges Showcase.

Um an diesem Highlight ­dabei zu sein, senden Sie ein SMS mit dem Keyword

THESHOWCASE inklusive Namen und Adresse an die Nummer 2020 (Fr. 1.-/SMS). Die Tickets gelangen wie immer bei The Showcase nicht in den Verkauf, sie werden ausschliesslich verlost. Sie können auch kostenlos teilnehmen unter

www.theshowcase.20min.ch

www.20min.ch/soundshack/player/?albumId=0000000018214953

Deine Meinung