iPhone 6: Am 9. September steigt der iPhone-6-Event
Aktualisiert

iPhone 6Am 9. September steigt der iPhone-6-Event

Apple hat für den 9. September einen Medienevent anberaumt. Am Anlass könnte das neue iPhone präsentiert werden.

von
pst

Ende Mai bezeichnete Apple-Vize-Präsident Eddy Cue an der Code-Unternehmens-Konferenz das Produkte-Line-up für den kommenden Herbst als das beste, das er in seinen 25 Jahren bei Apple gesehen habe. Jetzt hat der Konzern einen Medien-Event für den 9. September angekündigt, der als Launch für die nächste iPhone-Generation genutzt werden dürfte. Dies berichtet recode.net.

Die neuen Apple-Phones werden in zwei Versionen, wahlweise mit einem 4,7- oder einem 5,5-Zoll grossen Display, erhältlich sein und von einem neuen A8 Prozessor betrieben werden.

Apple selber hüllt sich mit Details nach wie vor in Schweigen. Auch genauere Angaben zum Medien-Event liess das Unternehmen bisher noch unkommentiert.

Deine Meinung