Videobeweis: Am Dienstag landen die Ausserirdischen

Aktualisiert

VideobeweisAm Dienstag landen die Ausserirdischen

Morgen sollen die Aliens der Galaktischen Föderation auf die Erde kommen. Am Sonntag war ihr UFO über Shanghai zu sehen. Der Clip ist jetzt auf YouTube zu finden.

Seit Wochen fiebert die weltweite Esoterik-Gemeinde dem vermeintlichen Landen der Aliens entgegen. Doch der Mannheimer Forscher Werner Walter (51), der seit mehr als 30 Jahren UFO-Meldungen nachgeht, enttäuscht die Fans: Er nennt alles verbrämte «Spinnerei» und sagt voraus, dass auch dieses Mal keine Ausserirdischen erscheinen werden.

$$VIDEO$$

«Das Video kommt wohl vom Planeten CGI, wo die computergenerierten Bilder entstehen. Ein Fan-Fake, um die Stimmung und den Wahn unter den Kultisten zu fördern», sagt Walter.

(hst)

Deine Meinung