Hugh Jackman: «Am liebsten würde ich Gedanken lesen können»

Aktualisiert

Hugh Jackman«Am liebsten würde ich Gedanken lesen können»

Er ist der Sexiest Man Alive. Und trotzdem würde Hugh Jackman gerne die Gedanken seiner Flirtpartner lesen können - damit er sie nach fünf Minuten abschleppen kann.

Vor allem als er noch auf Rendezvous ging, hätte er diese Einsicht in die Gedankenwelt der Frauen sehr genossen. Im Gespräch über die tierischen Instinkte seines Filmhelden gibt der zweifache Vater, der seit 1996 mit Deborra Furness-Lee verheiratet ist, preis: «Ich denke nicht, dass die Klauen meine ultimative Superkraft wären. Durch Wände gehen zu könne wäre gut, aber Telepathie wäre das einzig Wahre. Es wäre sehr praktisch dabei, den Dating-Prozess zu verkürzen. Du wärst nur fünf Minuten in der Bar, denn es würde nicht so lange dauern seine Optionen abzuwägen.»

Trotz seines Wunsches bei den Frauen gut anzukommen, gibt der Action-Darsteller zu, dass er jeden Tag mehr in seine Frau verliebt ist als am Tag zuvor. Er verrät: «Meine Frau Deb und Kinder Oscar und Ava, halten mich am Boden. Als ich zum Sexiest Man Alive gekürt wurde, sagte Oscar, 'Was, du?' Deb ist wundervoll, nichts bringt sie aus der Ruhe. Sie hat kein Gramm Eifersucht an sich und es gibt keinen Wettstreit zwischen uns. Ich war schon immer romantisch - ich liebe Deb von Tag zu Tag mehr.»

(C) BANG Media International

Deine Meinung