Aktualisiert 05.05.2015 11:06

Sieben Jahre verlobtAmy Adams hat endlich geheiratet

Bisher war ihr die Karriere immer wichtiger. Am Wochenende traute sich US-Schauspielerin Amy Adams dann aber endlich.

von
nei
1 / 5
Seit sieben Jahren sind Amy Adams und Darren Le Gallo verlobt. Nun sollen sie endlich geheiratet haben.

Seit sieben Jahren sind Amy Adams und Darren Le Gallo verlobt. Nun sollen sie endlich geheiratet haben.

Keystone/AP/Chris Pizzello
Die Zeremonie fand laut People.com in Kalifornien im kleinen Rahmen statt.

Die Zeremonie fand laut People.com in Kalifornien im kleinen Rahmen statt.

Keystone/AP/John Shearer
«Ich fühle mich wie eine schreckliche Verlobte», sagte Amy Adams bereits 2009. Die Hochzeit hatte sie für ihre Schauspielkarriere mehrfach verschoben.

«Ich fühle mich wie eine schreckliche Verlobte», sagte Amy Adams bereits 2009. Die Hochzeit hatte sie für ihre Schauspielkarriere mehrfach verschoben.

Keystone/Paul Buck

Darren Le Gallo muss ein sehr geduldiger Mann sein. Vor sieben Jahren sagte seine Partnerin Amy Adams («American Hustle») Ja zu seinem Heiratsantrag. Seither wurde die Hochzeit jedoch immer wieder aufgeschoben.

Laut People.com sind Adams und Le Gallo nun endlich verheiratet. Die Zeremonie fand in intimem Rahmen in Kalifornien statt.

«Ich fühle mich wie eine schreckliche Verlobte»

Das Schauspieler-Paar (beide 40) ist seit 14 Jahren liiert und hat eine vierjährige Tochter namens Aviana. Diese habe Amy auch dazu gebracht, sich auf die Familie zu konzentrieren: «Ich mache mir langsam Druck», sagte sie kurz nach der Geburt. Ein schlechtes Gewissen plagt sie schon länger. «Ich fühle mich wie eine schreckliche Verlobte, weil ich noch nicht bereit bin für die Hochzeit», gestand Adams 2009.

Ihr neuer Ehemann habe sie aber immer verstehen können: «Er weiss, wie beschäftigt ich bin», sagte die Schauspielerin. «Aber er will es wirklich. Er hat ständig gefragt: Wir tun das wirklich, oder?» Schön, dass es doch noch geklappt hat.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.