Blake Fielder-Civil: Amy Winehouses Ex wird Vater
Aktualisiert

Blake Fielder-CivilAmy Winehouses Ex wird Vater

Schock für Amy Winehose: Angeblich soll ihr Noch-Ehemann Blake Fielder-Civil bald Vater werden.

Um es gleich vorweg zu nehmen: Nein, Amy Winehouse ist nicht schwanger. Doch Gilleen Morris ist es - eine 31-Jährige Britin, die sich Ende Februar in der gleichen Entzugsklinik wie Blake-Civil aufhielt. «Blake hat mich dort verführt, wir hatten eine geheime Affäre», so Morris gegenüber der britischen Zeitung «News of the World».

Blake sei nach der «frohen Botschaft» geschockt gewesen, habe der bald dreifachen Mutter aber versichert, zu dem Kind zu stehen und für Morris dazusein.

Zu dem Thema Amy Winehouse sagte die 31-Jährige nur soviel: «Amy kann gerne die Stiefmutter sein, allerdings muss sie dann die Finger von den Drogen lassen».

(sim)

Deine Meinung