Ewig Jung: Anastacia steht auf Botox

Aktualisiert

Ewig JungAnastacia steht auf Botox

Sängerin Anastacia eilt ihrer Showbiz-Kollegin Nicole Kidman zur Seite und spricht sich öffentlich für die Verwendung von Botox aus.

«Ich traf Nicole Kidman bei einer deutschen TV-Show und wir haben uns wirklich gut verstanden,» erzählte sie dem Online-Dienst FemaleFirst.co.uk. «Ich weiss, dass alle über ihre Stirn reden und sagen sie bewegt sich nicht. Für mich sah sie aber gut aus und mir steht es nicht zu sie dafür zu kritisieren - ich verwende Botox und denke es ist wunderbar.»

Trotz ihres Lobes für Nicole Kidman, musste die Pop-Diva zugebeben, dass deren Schönheit ihr ein Gefühl der Unzulänglichkeit gab. Sie fügt hinzu: «Ich muss zugeben, ich fühlte mich neben ihr ein wenig maskulin, da sie so schön und feminin ist. Ich bin ein wenig stämmiger.»

(C) BANG Media International

Deine Meinung