Anderson dementiert Hochzeitsberichte
Aktualisiert

Anderson dementiert Hochzeitsberichte

Pamela Anderson und Tommy Lee sind sich immer noch nicht einig - nur einen Tag nachdem Lee Berichte über eine dritte Hochzeit bestätigt hatte, hat Anderson diese dementiert.

von
wenn

Nachdem das Paar kürzlich bei einem gemeinsamen Hawaii-Urlaub gesehen wurde, hatten die Boulevardblätter spekuliert, dass die beiden wieder zusammensind. Und am Dienstag 19. Juli 2005 hatte Lee die Berichte bestätigt und gesagt, dass «bald» die Hochzeitsglocken läuten (20min.ch berichtete).

Aber gestern hat die ehemalige «Baywatch»-Darstellerin derartige Gerüchte und die Aussagen ihres Ex-Manns zurückgewiesen: «In den kürzlichen Klatschberichten, dass Tommy Lee und ich verlobt sind und heiraten wollen, steckt kein Fünkchen Wahrheit. Ich habe mit Tommy zwei wunderbare Kinder, und ich werde weiter mit ihm eng befreundet sein und ihn unterstützen.»

Deine Meinung