Spider-Man tanzt!Andrew Garfield begeistert in Drag-Show
In einer Drag-Show gab der Schauspieler seine Interpretation von Whitney Houstons «I'm Every Woman» zum Besten. Das Netz liebt ihn dafür.
- von
- net
Der «Amazing Spider-Man»-Star braucht keine Kamera oder grosse Broadway-Bühne, um sein schauspielerisches Talent zu entfalten. Manchmal reichen auch eine Drag-Show im östlichen Teil Londons, ein bisschen Glamour und Glitzer – und voilà, eine neue (etwas akrobatischere) Whitney Houston (†48) ist geboren.
Die Community der schillernden Drag-Queens hat sich nun in Andrew Garfield (33) verliebt, der bis vor kurzem noch mit Schauspielkollegin Emma Stone (28) liiert war. Auf Twitter wird Garfield für seine Performance – in der übrigens sogar ein Backflip vorkommt – und seine Offenheit gegenüber der Drag-Kunst gefeiert.
Twitter-Nutzer «Americaninmourning» mag, dass Garfield fähig ist, über den Tellerrand zu blicken.
«Ich liebe ihn», schreibt eine gewisse Caroo Micaela.
Lee ist hin und weg: «DAS ist Lip Sync! Yay, Andrew! Du machst das super!»
Twitter-User Michael hat nicht nur das legendäre Video gepostet, Schnappschüsse vom Whitney-Andrew hat er mit dem Kommentar «What a Babe» geteilt: