15.04.2019 09:36

Neue BacheloretteAndrina tanzt in Justin Biebers Musikvideo

Andrina Santoro wird in der neuen «Bachelorette»-Staffel nicht das erste Mal vor der Filmkamera stehen: Sie drehte schon einmal ein Musikvideo, bei dem auch Justin Bieber dabei war.

von
mim
1 / 8
Andrina Santoro, die neue Bachelorette, verriet auf dem offiziellen Insta-Kanal der Rosen-Show, dass sie in einem Musikvideo von Justin Bieber zu sehen sei.

Andrina Santoro, die neue Bachelorette, verriet auf dem offiziellen Insta-Kanal der Rosen-Show, dass sie in einem Musikvideo von Justin Bieber zu sehen sei.

3+
«I'm the One» heisst das Lied, in dem sie als Tänzerin einen Auftritt hat: In knappen Shorts und im schwarzen Bikinioberteil (im Bild vorne links) räkelt sie sich neben anderen Frauen zu den Bässen des Charthits von DJ Khaled (43) zusammen mit Justin Bieber (25), Quavo (28), Chance the Rapper (25) und Lil Wayne (36).

«I'm the One» heisst das Lied, in dem sie als Tänzerin einen Auftritt hat: In knappen Shorts und im schwarzen Bikinioberteil (im Bild vorne links) räkelt sie sich neben anderen Frauen zu den Bässen des Charthits von DJ Khaled (43) zusammen mit Justin Bieber (25), Quavo (28), Chance the Rapper (25) und Lil Wayne (36).

Youtube/I'm The One
Immer wieder wird sie kurz eingeblendet. Auf diesem Bild erkennt man ihr Tattoo an der linken Hüfte (aus deinem Blickwinkel ist das rechts, gell), das man bereits ...

Immer wieder wird sie kurz eingeblendet. Auf diesem Bild erkennt man ihr Tattoo an der linken Hüfte (aus deinem Blickwinkel ist das rechts, gell), das man bereits ...

Youtube/I'm The One

Die neue Bachelorette Andrina Santoro ist in einem Musikvideo mit Popstar Justin Bieber zu sehen, wie sie in einem Story-Post auf dem offiziellen Insta-Channel der Sendung erzählte (siehe unten).

Der Song, zu dem die 26-Jährige in knappen Shorts und im Bikinioberteil tanzt, ist der Charthit «I'm the One» von DJ Khaled (43) zusammen mit Justin Bieber (25), Quavo (28), Chance the Rapper (25) und Lil Wayne (36).

Andrina in Justin Biebers Video

Die neue Bachelorette ist in einem Musik-Clip mit über einer Milliarde Plays zu sehen.
(Video: Instagram: Bachelor Schweiz)

(Video: 3+ via Instagram/bachelorschweiz)

Spontane Anfrage

Wie Andrina gegenüber 20 Minuten verriet, sei die Zusammenarbeit sehr spontan entstanden: «Ich war während drei Monaten in Los Angeles. Ein bekannter Fotograf, mit dem ich auch Shootings hatte, fragte mich, ob ich denn nicht kurzfristig Lust hätte, in Justin Biebers Musikvideo mitzumachen.»

Da habe sie sich gedacht: «Warum nicht?» Fan des Sängers sei sie aber nicht. «Ich fand einfach, dass es bestimmt eine super Erfahrung wird», erklärt die Zürcherin.

«Justin ist sehr nett und freundlich»

Bereits am nächsten Tag sei sie dann zum Dreh gegangen: «Es war alles sehr unkompliziert. Wir waren recht viele Mädels am Set.» Trotzdem konnte sie Justin kurz kennenlernen: «Er sowie der Rest des Teams sind alle sehr nett und freundlich gewesen.»

Im Clip hat die Bachelorette mehrere kurze Auftritte in verschiedenen Sequenzen: Vor einem Hauseingang tanzt sie in High Heels gemeinsam mit anderen Frauen um die vier Starmusiker.

Einmal wird sogar eine Nahaufnahme ihres Gesichts eingeblendet. Für den Drehtag sei sie übrigens nicht bezahlt worden.

Screenshots von Andrinas Auftritt neben Justin Bieber gibts oben in der Bildstrecke. Und hier ist das ganze Musikvideo:

(Quelle: Youtube/DJ Khaled)

1 / 44
Das sind die 21 Männer, die ab dem 29. April auf 3+ bei Andrina möglichst gut ankommen wollen. Weil auf dem Wimmelbild nicht viel zu erkennen ist, gehts gleich los zu den Detail-Ansichten der Kandidaten. Es folgen: Alle 21 Jungs in alphabetischer Reihenfolge, einmal angezogen, einmal in der Badehose.

Das sind die 21 Männer, die ab dem 29. April auf 3+ bei Andrina möglichst gut ankommen wollen. Weil auf dem Wimmelbild nicht viel zu erkennen ist, gehts gleich los zu den Detail-Ansichten der Kandidaten. Es folgen: Alle 21 Jungs in alphabetischer Reihenfolge, einmal angezogen, einmal in der Badehose.

3+
Achi  wird vom Sender als «Paradiesvogel» vorgestellt. Er ist 29 Jahre alt und kommt aus Salzburg im benachbarten Österreich. Der Mann hat schon reichlich TV-Erfahrung und war ...

Achi wird vom Sender als «Paradiesvogel» vorgestellt. Er ist 29 Jahre alt und kommt aus Salzburg im benachbarten Österreich. Der Mann hat schon reichlich TV-Erfahrung und war ...

3+
... in deutschen Reality-TV-Serien wie «Adam sucht Eva», «Take me Out» oder «Das Supertalent» zu sehen. Er arbeitet «im Einzelhandel» und ist bisexuell.

... in deutschen Reality-TV-Serien wie «Adam sucht Eva», «Take me Out» oder «Das Supertalent» zu sehen. Er arbeitet «im Einzelhandel» und ist bisexuell.

3+

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.