Aktualisiert 07.12.2010 14:33

Chelsea Handler zickt

«Angelina ist eine Schlampe»

Chelsea Handler ist eine enge Freundin von Jennifer Aniston. Jetzt schiesst die Komikerin und Late-Night-Talkerin urplötzlich scharf gegen Schauspielerin Jolie.

von
lsp

Chelsea Handler verliert die Lästerkontrolle: «Angelina Jolie ist eine Schlampe», pöbelte die 35-Jährige bei ihrem Bühnenauftritt vergangenen Freitag. Des Weiteren meinte die verbale Scharfschützin, dass Angelina Jolie so viele Babys aus allen Ländern retten könnte, wie sie wolle: Am Ende nehme sie ihr den Gutmenschen sowieso nicht ab. Die Komikerin mit der scharfen Zunge verwies ausserdem darauf, dass die schöne Schauspielerin in Interviews immer wieder betone, sie habe wenig Freundinnen: Für Handler zumindest sei das kaum überraschend, weil «Angelina Jolie eine verfickte Hure» sei.

Angelina Jolie hat sich zu den Worten unterhalb der Gürtellinie nicht geäussert und man darf davon ausgehen, dass sie das auch nicht tun wird:. Ebenso hütete sich auch Jennifer Aniston davor, zu den Worten ihrer Freundin Stellung zu nehmen. Neben den öffentlichen Verbal-Attacken gegen Jolie hat Handler auch Privattipps für Aniston parat: Ein Insider berichtet dem US-Magazin «PopEater», dass die Komikerin ihre Freundin bedrängt, sich endlich wieder dem Liebesleben und neuen Männern zu widmen.

Interview Angelina Jolie

Zum Glück umgibt sich Aniston auch noch mit Freundinnen, deren Hobby es nicht ist, über andere herzuziehen, sondern mit denen man durch dick und dünn gehen kann. So schwärmte Courteney Cox, die sich erst kürzlich von ihrem Mann David Arquette getrennt hat, von ihrer Freundin: «Jennifer war immer so wunderbar. Man braucht gute Freunde wie sie, um nicht den Mut zu verlieren.»

Interview Angelina Jolie
Interview Angelina Jolie
Interview Angelina Jolie

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.