Angelina Jolie bricht zusammen
Aktualisiert

Angelina Jolie bricht zusammen

Hollywoodstar Angelina Jolie, die im Sommer ein Kind von Brad Pitt erwartet, ist angeblich kollabiert und hat sich leichte Verletzungen zugezogen.

Wie das People-Magazin «Star» in seiner neuesten Ausgabe (30. Januar) berichtet, hat die schwangere Jolie während ihres Besuches der dominikanischen Republik einen Schwächeanfall erlitten und ist zusammengebrochen. Dabei verletzte sie sich auch noch am Kopf.

Der zukünftige Vater des Kindes, Brad Pitt, bekam einen ziemlichen Schrecken als er den Zwischenfall mitbekam.

«Sie sieht momentan sehr zerbrechlich aus, ist erschreckend bleich und dünn. Brad versucht zwar, sie zu überzeugen, dass sie sich Bettruhe gönnt, doch sie will nicht darauf hören», zitiert der «Star» eine anonyme Quelle.

Deine Meinung