Angelina Jolie liebt einen Schweizer
Aktualisiert

Angelina Jolie liebt einen Schweizer

Wer hätte das gedacht? Die Schauspielerin hat sich in einen Schweizer Fotografen verliebt.

Wie blick.ch berichtet, soll Angelina Jolie in den Zürcher Starfotografen Michel Comte verliebt sein.

Nach Billy Bob Thornton (48) hat sich Angelina Jolie (29) in ein weiteres älteres Semester verguckt: In den Starfotografen Michel Comte (54). Ein Zürcher, der in New York lebt.

Womit sich auch die Hoffnung erschlägt, die schöne Jolie könnte in die Schweiz ziehen.

Die beiden sollen sich letzten Monat am Filmfestival in Cannes getroffen haben und seither unzertrennlich sein. Vor kurzem wurden Frau Jolie und Herr Comte zudem am Pool des Hotels «Bel-Air» in Beverly Hills beim Turteln gesichtet.

Eine Gemeinsamkeiten haben die beiden jedenfalls schon mal: Sie engagieren sich für die Ärmsten der Welt - Angelina Jolie in ihrer Funktion als UN-Flüchtlingsbotschafterin, Michel Comte als Fotoreporter für das Internationale Komitee des Roten Kreuzes.

Deine Meinung