Turteltäubchen: Angelt sich Özil die «sexiest woman»?
Aktualisiert

TurteltäubchenAngelt sich Özil die «sexiest woman»?

Real-Madrid-Star Mesut Özil wurde mit Mandy, Ex-Monrose-Sängerin und FHMs «sexiest woman in the world», gesichtet. Ist das der Beginn einer neuen Promi-Beziehung?

von
alp

Während Real Madrid auf dem Platz mit spielerischen Schwierigkeiten zu kämpfen hat, lässt sich Mesut Özil (24) nichts davon anmerken: Quietschfidel bummelt er mit einer jungen Schönheit durch die Strassen Madrids. Die Frau an seiner Seite ist dabei durchaus keine Unbekannte, sondern die Sängerin Mandy der ehemaligen Castingband Monrose.

Seit sich Monrose getrennt haben, versucht es die 22-Jährige auf Solowegen. Mit Erfolg: 1.5 Millionen verkaufte Tonträger und die Wahl zu FHMs «sexiest woman in the world» im Jahre 2009 sprechen für sich.

Es wäre also nicht wunderlich, wenn sich Özil in die schöne Halbitalienerin verliebt hätte. Denn seit Sarah Connors Schwester Anna Maria, welche mittlerweile mit Rapper Bushido verheiratet ist, gab es keine Frau mehr im Leben des Deutschtürken. Und das ist bereits drei Jahre her.

Deine Meinung