Aktualisiert 16.06.2017 15:20

Starticket

Angus & Julia Stone melden sich zurück

Ausverkaufte Hallen und gefeierte Tonträger. Im Oktober machen Angus & Julia Stone einen Abstecher in die Schweiz.

von
ow
Angus & Julia Stone

Angus & Julia Stone

Die wohl bekanntesten Indie Folk Geschwister der heutigen Musikszene kehren von einer Auszeit zurück. Nach ihrem erfolgreichen selbstbetitelten Album von 2014 füttern sie ihre Fans dieses Jahr wieder mit neuer Musik.

«Snow» erscheint am 15. September und versprüht umgarnend warme Harmonien, wie man sie von den beiden Musikern kennt. Ein Album voller Herzblut und Liebe zum Detail, das die Geschwister aus Sydney von Grund auf gemeinsam erarbeitet und in Angus eigenem Studio zu einem Ganzen geformt haben.

Die Ruhe um die Band und die musikalischen Abstecher von Angus (Dope Lemon) und Julia (Featurings mit Jarryd James und Golden Features) hat der Dynamik der Band gut getan und Platz geschaffen für neue inspirierende Eindrücke. «Ich hätte mir niemals gedacht, dass Angus und ich auch nach zehn Jahre noch zusammen arbeiten würden – es freut mich, dass wir zusammen Musik machen können. Wir teilen viele gemeinsame Erfahrungen und Erinnerungen», meint Julia zur gemeinsamen Passion.

Auf ihrer letzten Schweizer Tour spielten die Geschwister Konzerte in Solothurn, am Montreux Jazz Festival, in Zürich, in Lausanne und in Fribourg – allesamt ausverkauft – und begeisterten dabei tausende Fans. Nun verschlägt es das Indie Folk Duo mit neuem Album und frischer Energie zurück in die Schweiz, wo sie am 26. Oktober in der Samsung Hall in Dübendorf und am 28. Oktober in der Arena Genf ihr Publikum verzaubern werden.

(Quelle: Youtube/Angus and Julia Stone)

(Quelle: Youtube/AngusJuliaStoneVEVO)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.