Aktualisiert

Das bin ichAnh, 19, Wohlen AG

Anh ist in Vietnam geboren und kam als Baby mit ihren Eltern in die Schweiz. Sie macht eine Lehre als Detailhandelsfachfrau in einem Modegeschäft. Danach möchte sie Fashion Management in London studieren und könnte sich vorstellen, für eine Modezeitschrift zu schreiben.

Peter Hauser.

Peter Hauser.

Mein Hund

1 Lucky ist seit zwei Jahren mein ständiger Begleiter. Er ist wie ich: frech und abenteuerlustig.

Mein Buch

2 Ich lese gerade «Coco Chanel. Ein Leben» von Edmonde Charles-Roux. Mode und Literatur finde ich sehr spannend. Nur habe ich grad nicht viel Zeit wegen der Berufsmatura.

Meine Tasche

3 Ich mag Retro. Deshalb hat mir mein Vater seine Tasche aus den 70ern geschenkt.

Mein Wald

4 Liegt fast vor meiner Haustür und ist die perfekte Location für meine Fotos.

Meine Nikon

5 Mit ihr mache ich alle Bilder für meinen Fashionblog vanilla4breakfast.blogspot.com.

Meine Kette

6 Habe ich von meiner Kollegin bekommen, als wir in Mailand waren. Sie erinnert mich an unsere Freundschaft und an diese umwerfende Stadt.

Meine Strümpfe

7 Je ausgefallener, desto besser!

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.