16.07.2014 16:34

Ennetmoos

Anhänger kracht herrenlos in zwei Autos

Ein Kompressoranhänger hat sich am Mittwoch stelbstständig gemacht und ist in zwei parkierte Autos gekracht.

von
dag
In Ennetmoos hat sich ein Kompressoranhänger selbstständig gemacht und ist in zwei parkierte Autos geprallt.

In Ennetmoos hat sich ein Kompressoranhänger selbstständig gemacht und ist in zwei parkierte Autos geprallt.

Der Kompressoranhänger wurde in Ennetmoos auf einer abfallenden Quartierstrasse, im Bereich einer Baustelle zum Abtransport abgestellt. Aus bisher unbekannten Gründen machte er sich plötzlich selbständig, rollte talwärts und krachte in zwei Autos, die auf Parkfeldern abgestellt waren.

Wie die Kantonspolizei Nidwalden weiter mitteilte, wurde niemand verletzt, es entstand aber grosser Sachschaden.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.