Aktualisiert 27.06.2014 10:32

St. GallenAnhänger rollt in Auto

Kurz nach 23 Uhr kam am Donnerstagabend ein abgestellter Anhänger auf der Moosmühlestrasse in St. Gallen ins Rollen. Er beschädigte ein parkiertes Auto.

von
taw
Der Anhänger kam ins Rollen und beschädigte ein parkiertes Auto. (Bild: Stapo SG)

Der Anhänger kam ins Rollen und beschädigte ein parkiertes Auto. (Bild: Stapo SG)

Der 56-jährige Chauffeur stellte den Anhänger auf einem Parkplatz ab, ohne diesen genügend gesichert zu haben.

Aufgrund dessen setzte sich das Gefährt selbständig in Bewegung und rollte rund 35 Meter die Strasse hinunter.

Dort kam es zum Zusammenstoss mit einem parkierten Fahrzeug, wie die Stadtpolizei St.Gallen am Freitag mitteilte. Verletzt wurde niemand. Am Personenwagen entstand mittlerer Sachschaden. Der Chauffeur wird angezeigt.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.