Aktualisiert 29.06.2016 13:44

Baar ZGAnhänger überschlägt sich und landet in Wiese

Auf der Rigistrasse hat sich am Dienstag der Anhänger eines Lieferwagens überschlagen. Wie es zum Unfall kommen konnte, ist noch unklar.

von
gwa
Die Fahrzeugkombination landete neben der Rigistrasse in einer Wiese.

Die Fahrzeugkombination landete neben der Rigistrasse in einer Wiese.

Zuger Polizei

Der 58-jährige Fahrer war kurz nach 15 Uhr auf der Rigistrasse in Richtung Inwil unterwegs, als die Fahrzeugkombination laut Mitteilung der Zuger Strafverfolgungsbehörden ins Schlingern geriet. In der Folge überschlug sich der Anhänger und landete schliesslich samt Lieferwagen im Wiesland.

Der 58-Jährige blieb beim Unfall unverletzt. Es entstand aber Sachschaden in noch unbekannter Höhe, wie es in der Mitteilung weiter heisst.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.