Pick-up-Anhänger kippt um nach Unfall auf Autobahn A6
Publiziert

A6 Richtung ThunAnhänger von Pick-up kippt – Gerüstmaterial fällt auf Fahrbahn

Bei einem Unfall auf der A6 kippte am Montagmorgen ein Anhänger und verlor Gerüstmaterial. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Ein Pick-up verlor während der Fahrt auf der Autobahn Gerüstmaterial.

Video: News-Scout

Auf der A6 Richtung Thun, etwa einen Kilometer nach der Raststätte Münsingen, ist es am Montagmorgen zu einem Unfall gekommen. Der Anhänger eines Pick-ups kippte auf die Seite, woraufhin Gerüstmaterial auf die Fahrbahn fiel. Die Mittelleitplanke wurde dabei leicht deformiert, wie es bei der Berner Kantonspolizei auf Anfrage heisst.

Verletzt wurde niemand. Der Verkehr war während der Unfallarbeiten in beide Richtungen eingeschränkt. Mittlerweile sind die Fahrbahnen wieder freigegeben.

Etwas gesehen, etwas gehört?

Schick uns deinen News-Input!

Speichere unseren Kontakt im Messenger deiner Wahl und sende spannende Videos, Fotos und Dokumente schnell und unkompliziert an die 20-Minuten-Redaktion.

Handelt es sich um einen Unfall oder ein anderes Unglück, dann alarmiere bitte zuerst die Rettungskräfte.

My 20 Minuten

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

(sul)

Deine Meinung