Aniston: «Bin nicht verlobt!»

Aktualisiert

Aniston: «Bin nicht verlobt!»

Jennifer Aniston hat bestritten, dass sie mit Vince Vaughn verlobt ist und die Berichte darüber als «verrückt» bezeichnet.

von
wenn

Die ehemalige «Friends»-Darstellerin behauptet, dass sie gezwungen wurde sich zu äussern, nachdem seriöse Nachrichtenagenturen die Verlobung als Tatsache gemeldet hatten.

Aniston zur US-Zeitschrift «People»: «Ich bin nicht verlobt, ich habe keinen Ring und mir wurde auch kein Heiratsantrag gemacht. Normalerweise reagieren wir auf solche Dinge nicht, weil das kein Ende nimmt. Was mich umgestimmt hat, war, dass ich jetzt Anrufe aus Griechenland bekomme! Meine Tante Mary in Griechenland wird der Lüge bezichtigt! Ich meine, sie werden wütend. Mein Vater ruft mich an und sagt, 'Schätzchen, es läuft bei CNN.' Ich antwortete, 'Moment mal!' Wenn es in der 'Today'-Show kommt und bei CNN und bei vermutlich seriösen und korrekten Nachrichtensendungen, dann denkt man einfach, 'Das ist verrückt. Die Leute werden mit soviel Mist gefüttert.' Die Amerikaner müssen die Nachrichten glauben können. Bitte kriegt das wieder hin!»

Aniston über den wirklichen Status ihrer Beziehung zu Vaughn: «Wir sind einfach nur. Wir verbringen eine schöne Zeit miteinander.»

Deine Meinung