Aktualisiert 05.10.2006 18:29

Aniston und Vaughn getrennt

Vaniston ist Geschichte: Die Ex-Frau von Brad Pitt und Schauspielkollege Vince Vaughn haben sich Berichten zufolge getrennt.

von
wenn

Die Schauspieler, die niemals offiziell bestätigt hatten, dass sie ein Paar sind, haben ihre Romanze einem Insider aus Vaughns engem Umfeld zufolge am 9. September beendet, bevor er zu Dreharbeiten für den neuen Film «Joe Claus» nach England flog. Auch ein Freund von Aniston hat bestätigt, dass die beiden kein Paar mehr sind.

Aniston und Vaughn hatten sich im vergangenen Jahr bei den Dreharbeiten zu «The Break-Up» kennen gelernt, im August 2005 wurden sie das erste Mal beim Küssen gesehen. Erst Ende Juni 2006 soll Vaughn der ehemaligen «Friends»-Darstellerin einen Heiratsantrag gemacht haben. Er soll sich jedoch mit dem Medienrummel nicht wohl gefühlt haben, für den die Romanze sorgte.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.