Aniston und Vaughn nur Freunde
Aktualisiert

Aniston und Vaughn nur Freunde

Vince Vaughn hat sich zu Wort gemeldet, um seine ausschliesslich freundschaftliche Beziehung zu Jennifer Aniston klarzustellen, nachdem ein Geschäftsessen der Beiden als romantisches Date dargestellt worden war.

von
wenn

Die «Friends»-Darstellerin, die sich erst im letzten Monat von ihrem Mann Brad Pitt getrennt hatte, und der Schauspieler («Starsky and Hutch») waren am 2. Februar zusammen in einem Hotel in Beverly Hills fotografiert worden.

Danach kursierten Gerüchte um eine mögliche Liebelei zwischen den beiden Schauspielern, aber Vaughn betont, dass es ein rein geschäftliches Essen war.

Vaughn: «Wir haben uns wegen einem meiner Projekte getroffen und diskutiert. Die Leute wollen ihre Zeitungen verkaufen, das kann man ihnen nicht übel nehmen, sie machen ja auch nur ihren Job.»

Deine Meinung