Aniston und Vaughn: Wandern sie aus?
Aktualisiert

Aniston und Vaughn: Wandern sie aus?

Jennifer Aniston und Vince Vaughn wollen vielleicht nach Australien ziehen, um dem Presserummel zu entkommen.

von
wenn

Das Paar stellt am 4. Juni seinen neuen Film «The Break-Up» in Sydney vor und denkt darüber nach, sich für immer dort niederzulassen. Aniston: «Alle, die schon mal da waren, haben mir erzählt, dass es einer der schönsten Orte der Welt ist. Die Leute sind so nett und man will da einfach leben. Wer weiss, vielleicht werde ich dort leben!»

Vaughn, der 2004 für einen Promo-Termin für «Dodgeball: A True Underdog Story» zum ersten Mal in Australien war: «Mir gefällt Australien sehr. Die Leute sind denen aus dem amerikanischen Mittelwesten, wo ich herkomme, sehr ähnlich, sie sind sehr freundlich. Du kannst nach dem Weg fragen und sie sagen ihn dir auch, das ist doch nett. Und es ist so schön dort. Ich war eine Zeitlang auf Lizard Island und Melbourne und Sydney - ich fand es grossartig!»

Deine Meinung