Anistons Ex: Erleichtert über Trennung
Nun tauchen nach und nach Gründe auf, warum Jennifer Anistons Beziehung mit dem britischen Model Paul Sculfor nicht geklappt hat: Er soll mit Anistons Berühmtheit nicht klar gekommen sein.
Lady Victoria Hervey, eine gute Freundin Sculfors - und auch seine Ex-Freundin - sagte dem britischen Magazin «Hello!»: «Wir sind sehr gute Freunde und ich war eine der ersten, denen er von Jennifer erzählte.»
Und weiter: «Er hatte den Schlüssel zu ihrem Haus. Einmal konnte er eine ganze Woche das Haus nicht verlassen, weil bis zu 50 Paparazzi draussen warteten, um ein Bild von den beiden zu kriegen.»
Sculfor hatte damit, dass er plötzlich im Rampenlicht stand gewisse Schwierigkeiten: «Vor einer Minute lebte er noch ein normales Leben und plötzlich war er auf dem Titelblatt von jedem Magazin und auf jedem Fernsehkanal der USA zu sehen», wie Hervey weiter verrät.
Zuerst liess sich Sculfor davon nicht abschrecken: «Er sagte, dass sie ihn glücklich macht. Aber er musste sich unterhalb des Radars bewegen. Er realisiert den Druck des Berühmtseins - das ist etwas, dass man sich wünscht, bis man es tatsächlich hat.»
Auf die Frage, wie es Sculfor nach der Trennung geht, sagte Hervey: «Er geniesst es, dass der Druck weg ist und verbringt viel Zeit mit seiner Familie.»
Autor: tom