Aktualisiert 07.06.2007 12:43

Anistons neueste Flamme: Ein Jeans-Model

Jennifer Aniston hat sich neu verliebt - in das britische Model Paul Sculfor. Sculfor spielt im legendären Meerjungfrauen-Clip von Jeanshersteller Levi's das Objekt der Begierde.

von
wenn

Die Schauspielerin war Ende vergangenen Monats Händchen haltend beim Abendessen mit dem 36-Jährigen gesehen worden, der schon in Kampagnen für Christian Dior, Jean Paul Gaultier und Levi's mitgewirkt hat. Wie die US-Zeitschrift «People» berichtet, haben die beiden sich danach noch des Öfteren getroffen.

Sculfors gute Freundin und frühere Flamme Lady Victoria Hervey kann verstehen, warum Aniston sich in ihn verliebt hat. Hervey: «Er ist ein lieber Kerl, ein Gentleman. Er macht all diese kleinen Dinge wie Türen aufhalten. Er denkt zuerst an die Frau und dann an sich selbst.»

Aniston war Single, seit sich im vergangenen Jahr von Vince Vaughn getrennt hat.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.