Aktualisiert

Schluss mit SchweizAnja Zeidler folgt dem Ruf Hollywoods

Kaum ist Anja Zeidler zurück im Land, bricht sie die Zelte ab. Das Fitnessmodel wandert nach Los Angeles aus.

von
Katinka Templeton

«Momentan öffnen sich für mich viele Türen. Ich will meine Chance nutzen», sagt Anja Zeidler über ihren Entscheid. Das Fitnessmodel ist zwar erst aus Los Angeles zurückgekehrt, fliegt aber Anfang August schon wieder zurück - für immer. «Ich freue mich auf mein Leben in Hollywood», so die 21-Jährige.

Für Anja läuft es in der US-Metropole gut. Beim Training im legendären Gold's Gym lernte die Luzernerin Schauspieler wie Dwayne «The Rock» Johnson kennen und wurde zu Partys in den Hollywood Hills eingeladen. «So ergab sich auch die Bekanntschaft mit einem Produzenten, der mich gleich zu einem Casting einlud», sagt sie im Gespräch mit 20 Minuten.

Fitness ist oberste Priorität

Und Anja hatte beim Vorsprechen Erfolg: Sie ist in der engeren Auswahl für eine Krimiserie im «CSI»-Stil. «Ich würde die Rolle einer Agentin übernehmen. Mehr darf ich noch nicht sagen.» Auf Schauspielerei umsatteln will sie aber nicht zwingend: «Fitness ist immer noch meine oberste Priorität.»

Anja Zeidler geht es beruflich prächtig. Und wie sieht es in der Liebe aus? «Eigentlich wollte ich mich auf die Karriere konzentrieren. Aber manchmal begegnet man Menschen, die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen. Mehr verrate ich dazu mal nicht», sagt Anja lachend.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.