Mit Freund Milan: Anja Zeidler hat sich verlobt

Publiziert

Mit Freund MilanAnja Zeidler hat sich verlobt

An ihrem 29. Geburtstag ging der Ex-Fussballprofi auf die Knie und stellte der Influencerin die Frage aller Fragen. «I said yes», verkündet die Luzernerin anschliessend auf Instagram.

von
Katrin Ofner
1 / 5
Anja Zeidler und Milan Anicic sind verlobt. Der 26-Jährige machte der Luzernerin in den Ferien einen Antrag. 

Anja Zeidler und Milan Anicic sind verlobt. Der 26-Jährige machte der Luzernerin in den Ferien einen Antrag. 

Instagram/anjazeidler
Doch damit nicht genug: Die Influencerin feierte am Mittwoch auch noch ihren 29. Geburtstag. Daher dachte sie, ihre Freunde hätten ein Abendessen am Strand geplant. 

Doch damit nicht genug: Die Influencerin feierte am Mittwoch auch noch ihren 29. Geburtstag. Daher dachte sie, ihre Freunde hätten ein Abendessen am Strand geplant. 

Instagram/anjazeidler
Und die Überraschung ist gelungen.

Und die Überraschung ist gelungen.

Instagram/anjazeidler

Darum gehts

  • Anja Zeidler und Milan Anicic (26) werden heiraten.

  • Der Ex-Fussballprofi ging vor der Luzernerin an ihrem 29. Geburtstag auf die Knie. 

  • «I said yes», verkündet die Influencerin zu einigen Fotos auf ihrem Instagram-Account. 

Riesen-Überraschung für Anja Zeidler: Die Influencerin und ihr Freund Milan Anicic haben sich verlobt. Der Ex-Fussballprofi ging an ihrem 29. Geburtstag auf die Knie und stellte ihr die Frage aller Fragen. «Ich habe Ja gesagt», verkündete Anja anschliessend zu einer Reihe an Fotos vom Antrag auf Instagram.

«Das beste Geburtstagsgeschenk ever! Und vor allem: Ich habe echt null Komma null damit gerechnet», so die Luzernerin. Der 26-Jährige habe alles hinter ihrem Rücken organisiert und sich nichts anmerken lassen. Dabei sei er schon seit Wochen nervös gewesen, wie er ihr im Nachhinein verraten hat. «Meine Freundin und ihr Mann sagten, sie hätten eine Überraschung vorbereitet. Ich dachte, sie hätten ein spezielles Abendessen am Meer organisiert», erzählt Anja in ihrer Story. «Aber in Wahrheit haben sie mich alle veräppelt. Milan steckte dahinter.»

Kolleginnen gratulieren

Scheinbar ist das Thema Hochzeit schon länger ein Thema im Hause Zeidler-Anicic. Das Paar habe stets Witze darüber gemacht, wer wem den Antrag macht, verrät die Mutter einer zweijährigen Tochter: «Wenn wir darüber geredet haben, sagte er immer: Ja, also ich warte schon lange, dass du mir endlich mal einen Antrag machst.»

Unter ihrem Instagram-Post, in dem sie ihre Verlobung verkündet, sind zahlreiche Glückwünsche und rote Herz-Emojis zu sehen. So wünscht Influencerin Andrea Monica Hug «alles Liebi» und Nives Arrigoni gratuliert dem Paar. Auch der deutsche Social-Media-Star Sophia Thiel kommentiert: «Ooooooh herzlichen Glückwunsch!!! Freu mich so für euch!»

Im April 2019 kamen die ersten Gerüchte um eine Beziehung zwischen Anja Zeidler und dem Sportler auf. Am 28. Januar 2020 erblickte ihre gemeinsame Tochter Jela das Licht der Welt. Zuvor war Anja zwei Jahre mit dem Rapper Mimiks liiert. 

Folgst du Anja Zeidler auf Instagram?

Keine News mehr verpassen

Mit dem täglichen Update bleibst du über deine Lieblingsthemen informiert und verpasst keine News über das aktuelle Weltgeschehen mehr.
Erhalte das Wichtigste kurz und knapp täglich direkt in dein Postfach.

Deine Meinung

53 Kommentare