Aktualisiert 24.06.2004 15:43

Anna Nicole Smith: Morddrohungen

Ex-Playboygirl und Millionen-Erbin Anna Nicole Smith lebt momentan in schrecklicher Angst: Ein Stalker bedroht sie mit dem Tod.

Smith wird von einem neuen Stalker belästigt. Der Busenstar hat sogleich das FBI eingeschaltet, um den Psychopathen zur Strecke zu bringen.

Wie der Onlinedienst imdb.com berichtet, wurde der Reality-TV-Star von einem von ihr besessenen Fan bedroht. Die Todesdrohung hat Smith derart eingeschüchtert, dass sie sich weigert den Plan ihrer Promo-Aktivitäten zu veröffentlichen. Ihre Angst is, dass der Unbekannte

dann dort auftauchen könnte.

O-Ton der verängstigten Smith: "Ich habe Morddrohungen erhalten. Das FBI arbeitet daran." Mehr will das kurvige Busenmodel nicht sagen.

Dabei hat Anna Nicole Smith genug Erfahrung mit dem Thema Stalking (anpirschen): Letztes Jahr wurde ihr Ex-Freund Mark Hatton zu sieben Jahren Gefängnis verurteilt, weil er einen Nachbar von Smith bedroht und geschlagen hat. Auslöser für die wüste Auseinandersetzung war angeblich eine Diskussion ums Thema Stalker, wie es heisst.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.