Anna Nicole wirbt weiter für Diät-Pillen
Aktualisiert

Anna Nicole wirbt weiter für Diät-Pillen

Anna Nicole Smith bleibt weiterhin das Gesicht der Diätpillen-Firma Trimspa, obwohl Gerüchte kursierten, dass die Blondine nach ihrer gelallten Rede bei den American Music Awards gefeuert wurde.

von
wenn

Die kurvige Texanerin, die behauptet, sie habe dank der Trimspa-Pillen unglaublich viel Gewicht verloren, hatte Spekulationen hervorgerufen, als sie bei der Preisverleihung letzte Woche (14. November 04) auf lallende Art und Weise den Rapper Kanye West ankündigte. Obwohl Smith den Vorfall auf ihre schlechten Augen zurückführt, wurden Gerüchte laut, Trimspa habe sie gefeuert. Alexan Goen, Gründer des Medikamentenkonzerns verneint dies jedoch: "Smith war zunächst eine Kundin. Trimspa würde nie Anna oder irgendeinen anderen Kunden feuern."

Deine Meinung