Aktualisiert

BabyglückAnnina Frey ist erstmals Mami

Mit 38 hat die ehemalige «Glanz&Gloria»-Moderatorin ihr erstes Baby zur Welt gebracht. Den Namen des Buben verrät sie noch nicht.

von
vro
1 / 4
Am Mittwoch, 4. Dezember 2019, ist die ehemalige SRF-Moderatorin Annina Frey erstmals Mutter geworden.

Am Mittwoch, 4. Dezember 2019, ist die ehemalige SRF-Moderatorin Annina Frey erstmals Mutter geworden.

Instagram/FREYA
Die Geburt ihres Sohnes verkündete sie am Freitag auf Instagram.

Die Geburt ihres Sohnes verkündete sie am Freitag auf Instagram.

Keystone/Ennio Leanza
Es ist Freys erstes Kind.

Es ist Freys erstes Kind.

Instagram/FREYA

Annina Frey und ihr Partner Armon Joos (34) sind im Babyglück: Am Mittwoch brachte die Ex-SRF-Moderatorin ihr erstes Kind zur Welt, wie sie auf Instagram mitteilt. «Ich bin hier. Bereit, die Welt zu erorbern und grenzenlos von den stolzesten Eltern der Welt geliebt», schreibt sie zum Bild der winzigen Babyhand ihres Sohnes.

Bei der Geburt wog der Kleine 3630 Gramm und war 51 Zentimeter gross. Die Schwangerschaft hatte der 38-Jährigen kaum Mühe bereitet. Noch im Oktober hatte Frey gegenüber der «Schweizer Illustrierten» erklärt: «Ich bin die letzten sieben Monate grösstenteils einfach so durchmarschiert.»

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.