DJ Antoine: Antoines Partys: Kaviar und Models
Aktualisiert

DJ AntoineAntoines Partys: Kaviar und Models

Kein anderer Schweizer Künstler lebt einen so dekadenten Lifestyle wie DJ Antoine. Wenn er bei sich zu Hause feiert, kommen dutzende Models – und zum Essen gibt es kiloweise Kaviar.

von
Niklaus Riegg

Single trotz Superstar-Lifestyle: DJ Antoine.

Er fährt einen teuren schwarzen Rolls-Royce, er trägt extravagante Kleider und er jettet um die Welt. Und wenn DJ Antoine mit seinen Freunden feiert, ist nur das Beste gut genug: Exklusiv in einem Video auf 20 Minuten Online erlaubt der Plattenleger einen Blick in eine seiner Privatpartys. Eingeladen wurden vierzig Models, für die Musik sorgte Hitparadenstürmer Remady ft. Manu-L und zum Essen gab es Kaviar: «Es war weit mehr als ein Kilo – schwarzer Be­luga und roter Ka­viar», so Antoine zu 20 Minuten. Was die Party gekostet hat, wollte der 34-Jährige nicht verraten: «Viele schöne Leute, die es sich in meiner Villa gut gehen lassen, was will man mehr?»

Doch trotz des exzessiven Lifestyles fehlt noch etwas zu Antoines perfektem Glück: eine Freundin. «Ich bin immer noch Single», so der Basler. Doch was lief mit Topmodel Ronja Furrer an Pfingsten auf dem Boot im Tessin (20 Minuten berichtete)? «Wir haben uns nur geküsst, aber Sex hatten wir an diesem Tag keinen.»

Deine Meinung