Aktualisiert 11.09.2019 10:04

Spott auf Twitter

Apple präsentiert iPhone mit drei «Herdplatten»

Kurz nach der Präsentation des neuen iPhones zog ein Teil der Twitter-Community bereits über das Gerät her. Im Fokus stand die neue Kamera.

von
dmo

Apple hat am Dienstagabend neue Smartphones gezeigt. Im Mittelpunkt in Cupertino, Kalifornien, stand die neue Dreifachkamera des iPhone 11 Pro. Diese löste auch auf Twitter viele Reaktionen aus. Meist waren sie mit einem Augenzwinkern gemeint.

Aisha kann sich vor Lachen kaum halten. Nun scheint es auch möglich zu sein, auf dem Gerät ein leckeres Gericht zu kochen.

Auch für diesen Twitter-Nutzer könnten die Kameras in einer Küche nützlich sein – ebenfalls zum Kochen.

Einmal salzen, bitte.

Für Shaam garg besteht eine Ähnlichkeit zum Fidget Spinner.

Für Sabri ist klar, dass die Kameras von der Regierung zum Ausspionieren genutzt werden.

Dem schliesst sich Alexander Howard an.

Und Xan kann sich nicht vorstellen, dass der im Oktober 2011 verstorbene Apple-Gründer Steve Jobs, glücklich wäre mit dem neuen Gerät.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.