Aktualisiert 21.02.2019 18:31

Rancate TI

Arbeiter (52) fällt in Abfallpresse und stirbt

Am Donnerstag ist es in Rancate TI zu einem tödlichen Arbeitsunfall gekommen. Ein Arbeiter fiel in eine Abfallpresse und starb.

1 / 2
Der Unfall ereignete sich in einem Recyclingcenter in Rancate TI.

Der Unfall ereignete sich in einem Recyclingcenter in Rancate TI.

Tipress/tio
Der Vorfall wird von der Polizei untersucht.

Der Vorfall wird von der Polizei untersucht.

Google Maps

Ein Mitarbeiter einer Recyclingfirma in Rancate TI bei Mendrisio ist am Donnerstagmittag tödlich verunfallt. Er fiel in eine Abfallpresse und wurde erdrückt.

Als die Polizei und die Hilfskräfte am Unfallort eintrafen, konnten sie nur noch den Tod des Mannes feststellen, wie die Tessiner Kantonspolizei mitteilte. Zum Unfallhergang wurde eine Untersuchung eingeleitet. Beim Opfer handelt es sich laut Polizei um einen 52-jährigen Italiener aus der Provinz Varese.

(sda)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.