Unfall auf der Autobahn: Armee-Lastwagen verpasst die Ausfahrt
Aktualisiert

Unfall auf der AutobahnArmee-Lastwagen verpasst die Ausfahrt

Bei Saint-Triphon VD ist ein Sanitäts-Lastwagen der Armee von der Fahrbahn abgekommen und umgekippt. Die Insassen kamen mit dem Schrecken davon.

von
fum

Spektakulärer Unfall bei der Autobahnausfahrt im waadtländischen Saint-Triphon: Ein Sanitäts-Lastwagen der Armee hat in einer Rechtskurve eine Leitplanke durchbrochen und ist auf einer Wiese umgekippt.

Wie Armeesprecherin Silvia Steidle auf Anfrage sagt, erlitten die Insassen des Fahrzeugs nur leichte Kratzer. Es sei aber grösserer Sachschaden entstanden. Über die Unfallursache könne man derzeit noch nichts sagen, die Militärpolizei und der Untersuchungsrichter seien am Abklären.

Leser-Reporter Martin* vermutet, dass das Wetter eine Rolle spielte. Es habe zum Zeitpunkt des Unfalls stark geregnet.

*Name der Redaktion bekannt

Deine Meinung