Lance «Arm-Strong»: Armstrong versenkt Fan im Schnee
Aktualisiert

Lance «Arm-Strong»Armstrong versenkt Fan im Schnee

Lance Armstrong – frei übersetzt: Lance mit den starken Armen. Eigentlich hat es der amerikanische Radfahrer eher in den Beinen. Dass er aber auch mit den Armen austeilen kann, bekam ein aufdringlicher Fan hautnah zu spüren.

(Quelle: YouTube)

Nicht nur an der Tour de France machen sich die Zuschauer einen nicht ungefährlichen Spass daraus, neben den Fahrern herzurennen um diese anzufeuern. Die vermutlich gut gemeinte Geste wird von den Fahrern überhaupt nicht goutiert. Immer wieder lösen solche Fans Stürze aus – und entscheiden unter Umständen Rennen oder gar Touren.

An der Tour of California kam ein solcher Störenfried Lance Armstrong ins Gehege. Und der machte seinem Namen alle Ehre. An dritter Position fahrend, bugsierte er mit einem leichten Schubser das als gelber Teufel verkleidete Ärgernis in den Strassengraben voller Schnee. Für seine Aktion erntete er Applaus von den amerikanischen Kommentatoren. Auch auf YouTube ist der kleine Rennausschnitt ein Knüller.

(tog)

Deine Meinung