Aktualisiert 09.05.2020 10:50

Schabernack mit dem TerminatorArnie beeindruckt alle mit Spagat – oder doch nicht?

72 Jahre alt und kein bisschen müde: Der Terminator kann es noch immer und begeistert sogar Sylvester Stallone. Dieser hat das Video offenbar nicht bis zum Ende geschaut.

Spass mit Arnie:

Der frühere Gouverneur zeigt einen Spagat. Oder doch nicht.

Instagram/Arnold Schwarzenegger

Yoga wie es nur der Terminator kann: auf einem Küchentisch. Mit dicker Zigarre im Mund. Sogar Kollege Sylvester Stallone findet: «sehr beeindruckend!» Das ist es tatsächlich, was Arnold Schwarzenegger auf seinem Instagram-Kanal präsentiert: Im Spagat macht er einige für einen wie ihn ganz lockere Dehnübungen, schliesslich sei, so sagt er, Flexibilität genauso wichtig wie Gewichte zu heben. 72 Jahre alt und kein bisschen müde. Und nach wie vor bereit für jeglichen Schabernack wie das Ende des Videos beweist. Ob Stallone den Gag einfach nicht kaputtmachen wollte? Oder ob er das Video nicht zu Ende geschaut hat? Unklar, der Terminator findet auf jeden Fall: «Ich kann stolz auf mich sein.»

(mro)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.
31 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Sashero

10.05.2020, 19:02

Er is au a Österreicha, der versteht Spass

Leo

10.05.2020, 09:11

Arni ich liebe dich! Du bist einfach Grossartig!!

DH

09.05.2020, 14:43

Für alle, welche keine Lust auf 30 Sekunden Werbung für ein 50 Sekunden Video haben: https://youtu.be/LBtB4C5pb3g