Arnie macht sich über Kennedy lustig
Aktualisiert

Arnie macht sich über Kennedy lustig

Bei einem Auftritt zur Unterstützung der Republikaner verglich Arnold Schwarzenegger den Onkel seiner Frau, den Demokraten Ted Kennedy, mit einem Kürbis.

Auch der Präsidentschaftskandidat der Demokraten, John Kerry, wurde nicht geschont. «Meine Kinder haben gerade einen schönen Kürbis nach Hause gebracht, aber wissen Sie was? Ich werde ihn zurückbringen, weil es ein demokratischer Kürbis ist. Er hat die orange Farbe von John Kerrys Haut, und die Rundungen von Teddy Kennedy», sagte Schwarzenegger. Er liebe es, Witze über den Onkel seiner Frau zu machen, fügte der Ex-Schauspieler hinzu. «Er ist einer meiner liebsten Verwandten. Er kommt zu mir nach Hause und isst allen Kuchen und alle Nachspeisen, die wir haben.» (dapd)

Deine Meinung