Erster Post nach der Geburt - Ashley Graham zeigt sich beim Stillen ihrer Zwillingsbuben
Publiziert

Erster Post nach der GeburtAshley Graham zeigt sich beim Stillen ihrer Zwillingsbuben

Nach einer einmonatigen Auszeit meldet sich das Plus-Size-Model erstmals auf Instagram zurück. Sie postet das erste Babyfoto und gibt gleich die Namen ihrer Jungs bekannt.

von
Lorena Wahrenberger
1 / 5
Übergrössen Model Ashley Graham (34) zeigt der Öffentlichkeit einen intimen Einblick in ihren Mama-Alltag: beim Stillen ihrer frischgeborenen Zwillinge Malachi und Roman. 

Übergrössen Model Ashley Graham (34) zeigt der Öffentlichkeit einen intimen Einblick in ihren Mama-Alltag: beim Stillen ihrer frischgeborenen Zwillinge Malachi und Roman. 

Quelle: Instagram/Ashley Graham
Ganz schön stolz auf seine Frau ist Justin Ervin (33).  Die Geburt der Zwillingsbuben soll eine grosse Leistung gewesen sein. 

Ganz schön stolz auf seine Frau ist Justin Ervin (33).  Die Geburt der Zwillingsbuben soll eine grosse Leistung gewesen sein. 

Quelle: Instagram/Ashley Graham
Gleich zweifacher grosser Bruder wurde Isaac Menelik Giovanni (2), der sich stolz über die Zwillinge lehnt. 

Gleich zweifacher grosser Bruder wurde Isaac Menelik Giovanni (2), der sich stolz über die Zwillinge lehnt. 

Quelle: Instagram/Ashley Graham

Darum gehts

Knapp einen Monat nachdem sie die Geburt bekannt gegeben hat, meldet sich Ashley Graham (34) nun endlich mit süssen Bildern ihrer Zwillinge auf Instagram zurück. Zuerst wollte sie sich etwas Zeit für die Familie nehmen. Mit dem intimen Schnappschuss beim Stillen gibt sie gleich die Namen ihrer Buben preis: Malachi und Roman. Die beiden kamen am 7. Januar zur Welt. 

Das Model und Regisseur Justin Ervin (33) sind nun dreifache Eltern. Söhnchen Isaac Menelik Giovanni ist bereits zwei Jahre alt. Ganz schön stolz lehnt sich der frischgebackene grosse Bruder in der Insta-Story seiner Mama über den Familienzuwachs.

Graham wird von ihren Jungs angefeuert

Graham berichtet davon, dass ihre Jungs die besten Lehrer gewesen seien, die sie daran erinnert hätten, zu welch grossartigen Leistungen sie fähig sei. «Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich nun drei Kinder habe», schreibt sie auf Instagram. 

Stolz über die ausserordentliche Leistung seiner Frau meldet sich auch Ervin zu Wort: «Ich kann kaum beschreiben, was ich von Tag zu Tag erlebe: Ashley Graham nimmt sich jeden Moment, jede Sekunde Zeit, um sich um unsere neuen kleinen Jungs zu kümmern». 

Ganz problemlos scheint die Geburt der Zwillinge jedoch nicht verlaufen zu sein. «Das war nicht leicht, aber es wars so was von wert», merkt die 34-Jährige an. Mehr zu ihren Erfahrungen möchte sie bald preisgeben und schreibt: «Ich kann es nicht abwarten, euch mehr über die Geburt und die Reise danach zu erzählen». Ihre Einblicke aus dem neuen Familienalltag zeigen jedoch: Mama und Zwillinge scheinen mittlerweile gesund und munter zu sein.

Deine Meinung

35 Kommentare