Ashley Olsen: Erstes Solo-Titelbild
Aktualisiert

Ashley Olsen: Erstes Solo-Titelbild

Ashley Olsen ist erstmals ohne ihre Zwillingsschwester Mary-Kate Olsen auf einem Zeitschriftencover zu sehen.

von
wenn

Die Schauspielerin ist alleine auf der Juli-Ausgabe der US-Zeitschrift «Harper's Bazaar» zu sehen.

In einem Artikel der Zeitschrift werden dann beide Schwestern für ihren «Müllcontainer-Kleidungsstil» und «Bobo»-Look gelobt. Die 18-jährige Ashley Olsen: «Ich weiss echt nicht warum wir damit angefangen haben, uns so anzuziehen. Wir mögen es grosse, überdimensionale Dinge zu tragen und es wird fotografiert. Das Wetter in New York macht es möglich, viele verschiedene Schichten zu tragen.»

Über ihre Inspiration fügt sie hinzu: «Wenn du Bilder von uns beiden siehst, wie wir die Strassen runter laufen, merkst du, dass wir nicht versuchen wie Sex-Symbole auszusehen. Kleidung ist nur zum Spass. Das höchste Kompliment für mich wäre, 'anbetungswürdig'.» Ashley Olsen macht zurzeit ein Praktikum bei Designer Zac Posen.

Deine Meinung